Sechs Richtige getippt: Lotto-Glückspilz kommt aus dem Landkreis Cuxhaven

Hannover/Cuxhaven – Und wieder geht ein großer Lotto-Gewinn nach Niedersachsen. Nachdem vor Kurzem 4,5 Millionen Euro nach Lüneburg gingen, hat jetzt eine Person aus dem Landkreis Cuxhaven sechs Richtige getippt. Damit räumte er in der Gewinnklasse 2 ab, wie Toto-Lotto Niedersachsen mitteilt.

Glückspilz erhält über 700 Tsd. Euro

Insgesamt erhält der Glückspilz nun 758.234,70 Euro, so das Unternehmen. Und auch ein weiterer Spielteilnehmer aus dem Norden kann sich freuen. Eine Person aus Schleswig-Holstein tippte die gleichen Zahlen in der Ziehung vom 13. September. Nur die richtige Superzahl hatte den beiden gefehlt, um den Jackpot zu knacken.

Auch bei der Super-6 bleibt was in Niedersachsen

Ebenso freuen konnte sich eine weitere Person aus Niedersachsen bei der Ziehung von Super 6. Bei dem derzeit noch unbekannten Gewinner stimmten alle sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Er räumte in der Gewinnklasse 1 nun 100.000 Euro ab. Nach Angaben von Toto-Lotto heißt es, dass der Gewinner aus dem Landkreis Ammerland stammt.

Nicht selten gewinnen Menschen aus Niedersachsen, lässt Toto-Lotto weiter wissen. In diesem Jahr konnten bereits 80 Spielteilnehmer Gewinne von mindestens 100.000 Euro abräumen. 16 Gewinner freuten sich über Summen in Millionenhöhe. Einer davon kommt aus dem Landkreis Diepholz – fünf Millionen Euro gewann eine Person Anfang März. Nur einen Monat zuvor konnte sich eine Person aus Delmenhorst freuen. Am 1. April gewann diese einen Millionenbetrag im Spiel 77.

Auch interessant